Ein herrlicher Sonntagmorgen, Sonnenschein, milde Temperaturen und 28 fröhliche Mitglieder, inkl. einiger neuer Gesichter: Das war der Ausgangspunkt zur diesjährigen “Karpfenfahrt” am Sonntag 12. Oktober!

Um 10 Uhr war Abfahrt am Stammlokal Bhf. Dutzendteich, über´s Land in den Aischgrund, genauer nach Neustadt a.d. Aisch. Das Aischgründer Karpfenmuseum, sowie das Museumscafe waren zwei Ziele, nachdem wir zuvor stilechten Aischgründer Karpfen genossen, in der hierfür bestens geeigneten Kohlenmühle.

Tipp: Alle drei Programmorte bieten übrigens sehr gute Parkplatzmöglichkeiten vor dem Haus!

Danach noch ein Stelldichein am sonnenumfluteten Weiher in Markt Erlbach, ein sehr schöner Ort für Käfer&Co Fotos.

Am Ende des Tages gab es nur zufriedene Gesichter – sogar zwei vereinsfremde Käfer (2,2L plus XL) gesellten sich unterwegs noch kurz zu uns, dem lustigen Käferteam e.V.